• Jobs Job bei Camfil APC GmbH

Marketing und Communication Strategist (m/w)

Camfil APC GmbH

Tuttlingen

Marketing / PR / Werbung

Tuttlingen

Marketing und Communication Strategist (m/w) Camfil APC GmbH Tuttlingen Entwicklung der Marketingstrategie für Europa in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der globalen Marketingstrategie der Gruppe; Erarbeitung und Durchführung eines Marketing- und Kommunikationsplans.

Ganze 4 Minuten Kann Ein Mensch Ohne Luft Leben Und Mehr Benötigen Sie Nicht Um Diese Anzeige Zu Lesen Und Zu Entscheiden Ob Die Arbeit Für Und Mit Uns Nicht Vielleicht Ihr Leben Verändert Denn Arbeitet Nicht Nur Für Das Lebensnotwendigste Thema "saubere Luft" Und Trägt So Entscheidend Zur Verbesserung Von Lebensumständen Von Men­schen überall Auf Der Welt Bei - Wir Sind Auch Ein Arbeitgeber Der Mit Seinen Perspektiven Zu Guten Lebens­um­stän­den Seiner Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beiträgt Denn Wir Haben Die Tollsten Mitarbeiter/-innen Weltweit Und Suchen Mehr Davon Klingt Gut Ist Gut Sprechen Sie Mit Uns Aktuell Suchen Wir U A Einen: Marketing Und Communication Strategist (m/w) Standort Tuttlingen Ihre Aufgaben: Entwicklung Der Marketingstrategie Für Europa In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Der Globalen Marketing­strategie Der Gruppe Erarbeitung Und Durchführung Eines Marketing- Und Kommunikationsplans Basierend Auf Der Marketingstrategie Zur Steigerung Der Brand-awareness Zum Ausbau Unseres Reseller-netzwerkes Und Zur Realisierung Geplanter Umsatzsteigerungen Eigenständige Erstellung Aller Notwendigen Tools/werbemittel Newsletter Erfolgsstorys Sowie Konzeption Und Durchführung Von Messen Und Events Führung Externer Ressourcen Und Agenturen Bei Größeren Projekten Wie Webseitenentwicklung Seo/social-media- Und Pr-kampagnen Etc Koordination Von Marketingaktivitäten Der Vertriebsteams Der Europäischen Niederlassungen Handling Von Budgetplanung Und -verwaltung Sowie Erfolgskontrolle Und Reporting Der Aktionen Im Crm-system Wir Meinen Das Brauchen Sie Dafür: Einen Studienabschluss In Bwl Marketing Medien Oder Kommunikation Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Gerne Im Bereich Maschinenbau/industriegüter Aber Am Wichtigsten Ist Uns Dass Sie Sich Für Unsere Marke Begeistern Können Sicheres Auftreten Sowie Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Eigeninitiative Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Sehr Gerne Auch Erfahrung In Adobe Indesign/microsoft Dynamics Die Goodies Die Wir Dafür Bieten: Die Gmbh (vormals Handte ) Ist Eine 100%ige Tochter Der -gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luft­rein­haltungslösungen Die (air Pollution Control) Ist Die Unit Für Indus­trielle Abluftreinigung Der Die Gesamtgruppe Verfügt über 25 Produktions­standorte Und 65 Lokale Sales-offices Weltweit Marketing Und Communication Strategist (m/w) Entwicklung Der Marketingstrategie Für Europa In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Der Globalen Marketingstrategie Der Gruppe Erarbeitung Und Durchführung Eines Marketing- Und Kommunikationsplans Tuttlingen

(Wirtschats-)Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Teamleiter Aftersales (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Qualitätsingenieur, Qualitätstechniker, Quality-Assurance-Engineer als Qualitätsmanager (m

Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bochum)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)